Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 08:21   #23 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

versteh mich bitte nicht falsch. Wie Du meinem Smily entnehmen kannst, war der Satz mehr ironisch gemeint.

So hatte ich das auch verstanden, aber ich wollte sicher gehen.

Mir ist klar das es sich hier um ein Brainstorming handelt. Ich bin aber dieser Idee absolut nicht abgeneigt. Eine Ausgliederung unserer Lufttransport Elemente birgt Vorteile wie z.b. das sie mehr Aufträge haben, ich nicht meine Missionen ständig so auslegen muss das sie Lufttransport benötigen etc. einen Nachteil sehe ich allerdings in der "Reaktionszeit". Wo ich jetzt kurzfristig etwas organisieren könnte wird das nach einer Ausgliederung nicht mehr möglich sein.

Da dich hier auch die Nachfrage interessiert, wollte ich dazu klar formulieren was meine Nachfrage wäre.

Bzgl des brainstormings fällt mir gerade ein, dass eine Instandsetzungsstaffel die in der Lage sind FARPs zu errichten und zu betreiben, vielleicht in Betracht gezogen werden könnte.

Übrigens ist unsere Pilotenausbildung auch ein wenig ins stocken gekommen. Momentan befinden sich 4 in der Ausbildung für einen Ausbilder. Der Ausbildungsstand ist nicht da wo ich ihn gerne hätte, aber 1 Jahr Ausbildung ist ein realistischer Zeitraum.
Du bist auch willkommen dir da selbst ein Bild zu machen und deine Meinung dazu abzugeben. Denn man kann immer noch was lernen
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline