Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 01:56   #22 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Hallo Serclaes,

versteh mich bitte nicht falsch. Wie Du meinem Smily entnehmen kannst, war der Satz mehr ironisch gemeint.

Ich habe mich etwas mit Eurer LLBrig beschäftigt und habe mir gewisse Ressourcen angeschaut. Es ist mir durchaus bewusst, dass Ihr da absoluten Wert auf Professionalität legt, denn gleiches zeigt ihr jedes mal, wenn Deine Piloten aufsteigen.
Ich würde das hier jetzt auch nicht allzu Ernst nehmen, da es sich lediglich um...ich nenne es mal "Brainstorming" handelt...und Du weißt, das da allerhand Kram zusammenkommt, wovon die hälfte wieder über Bord geworfen wird.

Die Frage ist doch, ob die von mir angesprochene Richtung, überhaupt in ArmA vorstellbar währe, denn da habe ich so meine Zweifel. Die Idee ist bestimmt nicht schlecht, aber auch umsetzbar?

Dazu kommt noch, das man nicht einfach so mirnichts dirnichts eine Staffel aus dem Boden stampft und dann sagt:" So Community, wir sind da, fordert uns an!" Wer das denkt, liegt vollkommen falsch.
Gleiches gilt für eine Zusammenarbeit mit einer so erfahrenen Staffel wie der LLBrig31.
Ich selber bin weit davon entfernt, ummich mit Deinen Piloten gleich zu stellen.

Ich habe zwar mit dieser Idee angefangen, also stelle ich jetzt auch mal eine Zahl in den Raum.
Sollte sich in den nächsten Wochen, der Ruf nach einem übergeordneten Geschwader, auf das die Clans zugreifen können, verdeutlichen, so würde ich frühestens in 1 Jahr davon ausgehen, soweit zu sein, wirklich ein Kontaktformular bereitzustellen, in dem man Piloten für ein Event anfordern kann. Denn es müsste eine einheitliche Ausbildung der neuen Piloten anstehen, um die Skills aller Piloten auf einen Level zu bringen.

Ich habe großen Respekt vor Eurer Einheit, und dem was Ihr macht. Deswegen versuche ich hier nichts über das Knie zu brechen, sondern im Sinne des Threats eine Meinung zum Thema "eine Staffel für alle" zu erhalten.

Geändert von MemphisBelle (30.08.2010 um 02:11 Uhr).
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten