Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 23:16   #21 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

OK, dann koppelst Du Deine Staffeln aus und wir gründen eine Übergeordnetes gemischtes Geschwader.

Sorry, ich habe da bestimmte Anforderungen an die Piloten der vLLBrig31. Mal abgesehen davon das sie momentan NUR UH-1D vom BWMod fliegen, möchte ich dabei ein gewisses Level bzw. eine gewisse Einstellung haben.

Um mal Klartext zusammen zu fassen, was die vLLBrig31 ab und zu benötigt:
Lufttransportgeschwader zum verlegen mit UH-1 und Tralls für den Reihenabsprung.
Mittleres Transporthubschrauber Regiment zum verlegen von Ausrüstung und Fahrzeugen.
Kampfhubschrauber Regiment für Luftnahunterstützung und was KHR so tun.
JaBo Geschwader für Luftnahunterstützung.

Meine Voraussetzungen zur zusammenarbeit mit der Einheit wäre:
Es muss eine "MilSim" Einstellung da sein. Z.b. lernen unsere UH-1 Piloten: Tiefflug, Konturenflug, Marschflug, Autorotationslandung, aufnehmen, absetzen und fliegen mit Aussenlast etc.
Man muss also mehr wollen als nur den Stick zu Bewegen.
Daraus leitet sich ab das ein Pilot sich auf ein Lfz. spezialisiert. Denn die Ausbildung sollte echt umfangreich sein. Auch wenn es nicht wirklich täglich benötigt wird. Wenn du dir das Video oben nochmal anguckst. Der erste Hubschrauber und der 3. Hubschrauber sind von der vLLBrig31 geflogen. Der treffer den der 1. abgekriegt hat, hat sofort den Motor zerstört. Warum ist er weiter geflogen? Autorotation! Und er ist der einzige der in der LZ noch gelandet ist. Und das macht den Unterschied
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline