Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 20:27   #19 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Ps: Memphis: haste schon ne Idee für nen möglichen Geschwadernamen.

Wie findest du denn virtuelles Luftoperatives Unterstützungszentrum = vLoU oder aber einfach LUz^^

Ich würde jetzt noch gar nicht so weit gehen und nach Namen suchen, sondern ich will erst mal schauen, in wie weit das ganze generell zuspruch finden würde.

Aber wenn wir schon von einem Namen sprechen, warum dann nicht etwas, was in Wirklichkeit auch exestiert? Viele Clans haben sich den Namen einer echten Einheit geliehen. Ich favourisiere da das virtuelle 160th SOAR, weil die genau das machen, was wir hier gerade diskutieren.

Aber warten wir erst mal ab, wie sich dieses Thema weiter entwickelt.
Deine Planung sieht schon ganz gut aus, wobei ich da noch was ergänzen würde (auch ergänzend zu meinem Vorschlag).

Und zwar unter Berücksichtigung von ACRE, eine Einheit bestehend aus einem Hubschrauber und 3 Mann mit grossem Funkgeräten, die quasi als fliegende Relaisstation am Himmel kreisen und somit die Kommunikation am Boden begünstigen...wenn sowas möglich ist.
(Der Vorschlag stammt von einem Member aus dem Clan in dem ich bin (Forces-of-war))
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten