Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 18:40   #16 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Also ich find die Idee auch nicht schlecht. Ich für meinen Teil kann zwar gut fliegen aber mit dem Ziele bekämpfen haperts noch ein wenig ^^ Jedoch macht mir der reine Truppentransport ungemein spaß und wenn ich in einer Hot Zone auf nem Dach landen muss um jemand abzusetzen dann macht mich das Glücklich, besonders wenn ich in einem Stück RTB bin. Ich könnte mir das auf jeden Fall gut vorstellen. So ne Jagdbomber-, Transport- und ne Kampfhubschrauberstaffel.

Bin gerne bereit da mit zu machen.

Ist halt die Frage ob jeder alles fliegen soll oder man versucht die Leute auf eine Art zu setzen. Ich z.B. kann auf Kampfhubi verzichten aber fliege gern mal ne A10 oder eben Trsp.

Also ich dencke wir sollten uns mit der Idee mal auseinandersetzen. Erst mal gilt es Leute zu finden die mitmachen wollen. Wer will schreibt einfach mal hier rein und sagt was er gerne machen möchte und dann schauen wir mal was zusammenkommt.

MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten