Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 16:55   #13 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Ich muss sagen, daß ich diese Idee eines ArmA2 weiten Fluggeschwaders an und für sich doch recht interessant finde. In der Tat ist es vielleicht etwas schwierig sich das jetzt so vor zu stellen, gerade was das stinknormale Public playing angeht. Aber stellt Euch doch mal vor, das speziell für Teaminterne bzw. Teamübergreifende Events ein externes Flugteam angefordert werden könnte, damit die Teams selber sich über dieses Thema keinen Kopf zu machen brauchen. Wobei es ja aber auch in jedem Clan die Member gibt, die selber gerne fliegen.

Wenn ich jedoch ungeachtet dessen, den ursprünglichen Gedanken einfach mal weiter spinne, stelle ich mir gerade mal so eine Internetseite vor...ich sage jetzt mal so ganz überheblich...virtuelles 160th SOAR...indem über ein Kontaktformular bzw. ein public TS Zugang entsprechendes Flupersonal für das eine oder andere Event angefordert werden könnte.

Würdet Ihr sowas Grundsätzlich für möglich halten?
MemphisBelle ist offline   Mit Zitat antworten