Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 08:02   #7 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Richtig, das kannst Du noch nicht sehen. Im Sign-In-Tool kreuzt nur an "Ich bin nächsten Sonntag Da - Ja/Nein". Vor dem Sign-In kommt das "Enlistment", also das Eintragen für eine Armee, das kommt jetzt in den nächsten Tagen. Wir müssen uns erst einen Namen ausdenken für die Armee und die Struktur. Wenn wir soweit sind geb ich noch mal Bescheid, der Rest ist nur noch Kreuchen machen.

Noch mal zum Ablauf:

1. Nutzerkonto bei AGW anlegen (bei Interesse ruhig sofort, ohne Clan-Tags bitte!)
2. Enlist in an Army now (In eine Armee eintreten -> Kommt die Tage!)
3. Admins ordnen Euch entsprechend zu, ihr seht neuen Foren-Bereich (Rot/Blau)
4. Dann Zuordnung in die Fireteams
5. Sign-In-Tool benutzen
6. Sonntags: TS joinen und spielen

Wir helfen bei jedem Schritt, dass sind nur Minuten.

Zeitlicher Ablauf:


Phase 1 (läuft)
Die Armeen haben jetzt zwei Wochen Zeit sich zu sammeln und organisieren.

Phase 2
Darauf folgen zwei "Scrim-Wochenenden", dort spielen die Armeen "locker" gegeneinander auf unterschiedlichen Missionen um alles kennen zu lernen

Phase 3
Eigentlicher Beginn der Kampagne Ende September
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten