Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 00:36   #8 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wo liesst du, dass es sich bei den Coop Missionen um Campaignmissionen handelt?

Nirgendwo. Außer in Deinem Post:

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Der DS unterstützt keine Coop Campaign.

Ich frage mich jetzt noch, wie Du zu diesem ungemein scharfsinnigen Schluß gekommen bist. Das muss wohl am Niveau liegen ...

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wenn dir dein Abend so wichtig war, dann hättest du ihn wohl besser vorbereiten müssen.

Sehr hilfreiche Aussage. Hätte ich mich vorab bei BIS vergewissern müssen, dass die auf einem dedicated Server in der Missionsauswahl angezeigten BIS Coop Missions spielbar sind? Soll ich eventuell vor jedem Start von OA bei BIS nachfragen, ob das Game wie gewünscht startet?

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Entweder es ist von BI so gewollt oder sie haben einen Fehler gemacht. Das kommt vor.

Noch so eine hilfreiche Aussage. Fällt der Pfarrer in den Mist, ändert sich das Wetter- oder es bleibt wie es ist ... Viel mehr Möglichkeiten als gewollter oder ungewollter Mist bleiben ja wohl nicht. Da wäre ich trotz fehlenden Niveaus noch von alleine drauf gekommen ...

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wenn du etwas sinnvolles tun willst, empfehle ich dir das Problem im CIT zu melden.

Gute Idee. Werde ich machen. Für Dich habe ich auch einen sinnvollen Vorschlag: Wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast, solltest Du Dich künftig geschlossen halten und Deinen Mitmenschen kein fehlendes Niveau unterstellen. Das kommt gar nicht gut an. Capice?
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline