Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 15:38   #10 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Regt mich halt auf, zumal Du ja wissen könntest das wir vermutlich nicht "Neck-Kompatibel" sind ;-)

Du kannst beide Sachen (Gamma, Kopfwackeln) verstellen und Du kannst es nicht verhindern. Der Unterschied besteht nur darin, dass es beim Gamma-Wert jeder weiß das man es kann, während "Kopfwackeln" ja in anderen Spielen nicht soooo gängig ist, sag ich mal. Es war halt nur ein Hinweis dessen Verwendung freibleibend ist, kann im PvP halt schon von Nachteil sein (mit dem ich selbst ein Jahr unwissend gespielt habe, so schlimm war´s auch nicht...)
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (28.08.2010 um 15:41 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten