Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 14:29   #8 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

jo, burns, es lebe das pauschal verallgemeinernde Vorurteil: Es gibt nur schwarz und weiß, nichts dazwischen. Wenn einer A sagt meint er automatisch auch B, C, D usw. Ich bin weder Gamma-Cheater noch Min-Detail-Spieler. "Kopfwackeln" ist einfach nur Unsinn, wenn ich rumrenne verkommt mein Sichtfeld jedenfalls nicht zu einem verschwommenen Haufen Pixelmüll. Ging mir nur darum kund zu tun dass man es überhaupt abstellen kann und nicht als gegeben hinnehmen muss. Wenn so eine Option schon da ist, dann sollte sie für alle Spieler verbindlich sein und nicht beim einen so und beim andern so und der Dritte weiß nicht das man es überhaupt verstellen kann, weil´s das ja nirgends sonst gibt....

Hauptsache man kann einen ankacken...ne, so ein gequirlter Scheiss von einem Community-Site Admin muss einfach auch mal nicht sein. Man kann auch auf Menschen zugehen und wenigstens VERSUCHEN es zu verstehen (Toleranz, schonmal gehört?) statt sie für jeden Pfurz öffentlich zu verachten und alles über einen Kamm zu scheren.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (28.08.2010 um 14:33 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten