Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 13:55   #1 (permalink)
Acidburn@1982
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon8 Arma 2 Patch???

Hi leute ich bin am auszucken mit diesem Game .
ich will doch einfach nur die BESCHISS.... Patches installieren und er sagt mir die ganze Zeit:
arma 2 ist nicht installiert oder beschädigt.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

naja ich habe in foren gelesen das ich den Regestrie schlüssel ändern soll habe ich auch gemacht und die Patches ab 1.05 lassen sich ums verrecken nicht installieren. habe natürlich das spiel original (gekauft)

WAS IST JETZT DER AKTUELLSTE ARMA 2 PATCH 1.08 oder doch 1.18 ich kenn mich nicht mehr aus laut google ist es 1.08.

BITTE LEUTE sagt mir nur was der AKTUELLSTE Patch ist.
Danke für eure Mühe
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten