Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 18:16   #5 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat von razor163 Beitrag anzeigen

...Alles ausgewählt-> STRG+C

Neue Missione erstellen -> STRG+V

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke mit der Methode werden die Init's nicht mit übernommen. Eine Kombination aus .kju's und deiner Methode wird wohl Erfolg bringen (Positionen aus dem STRG-V und danach die init's nachtragen).

Mit etwas Glück ist mit .kju's Methode auch schon alles im Editor sichtbar (wenn die alten Koordinaten auf der neuen Map liegen).

Der BWMod braucht für den Tiger noch einen Piloten, der auf der Karte platziert ist. Am besten guckst Du mal in der Readme des Tiger. Der Rest vom BWMod sollte funzen.

Auf diesem Server gibt's aber anscheinend noch eine BW-CTI. Einfach Connecten, auswählen und schon isse auf deinem Compi.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten