Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 08:48   #7 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

MMhhh,

na ja, dieses Problem ist meist bei großen COOP’s aufgefallen und bei Clienten die eine nicht so 100%tige und schnelle Internetverbindung hatten.

Effekt war z.B. bei einem COOP Event:
Wir wollten zum Abschluss eines Events alle mit der Osprey eine riesige Luftlandeaktion (so mit 25 Personen) machen. Dafür saß einer als Pilot und die anderen als Infanteristen im Heck.
Irgendwann stürzte dem Piloten das System ab, dann flogen alle die im Heck saßen raus.

Gleiches bei einer COOP Event Hummer Konvoi fahrt, disconnected bei den Fahrern und teilweise bei den Mitfahrern…

Aus diesem Grund hatten wir in unseren COOP Events auf übermäßige Fahrzeugnutzung verzichtet… Xeno wird davon ein Liedchen singen können…

Mich verwundert es etwas, dass dieser Bugbehebung a) so spurlos bzw. geräuschlos an der Community vorbei geht oder b) es niemanden in der Community dann wohl doch interessiert hat oder c) der Fehler gar nicht behoben wurde…
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten