Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 11:40   #31 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

servus,

ich habe eine aehnliche frage und wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen deswegen stell ich sie mal hier.

und zwar geht es darum fuer leute die in ein laufendes spiel einsteigen ( also JIP ) Marker und Missionsziele anzupassen damit sie beim joinen den aktuellen stand erhalten.

das ganze muss ja mit publicvariable passieren ich weiß aber nicht wie.

ich hab mir schon den Eintrag im Biwiki angeschaut bin jedoch nicht ganz schlau daraus geworden.

kann ich das nur mit einem .sqf script realisieren oder geht das auch editorintern mit trigger?

waere super wenn mir da mal jemand hilfestellung geben koennte.

meine aktuelle missionziel .sqf sieht z.Z. so aus.

Code:
If (!isServer) then exit;

tskObj2=player createSimpleTask ["Find the Informant"];
tskObj2 setSimpleTaskDescription ["Find the Informant in <marker name='target3marker'>Nango</marker> and consult him","Find the Informant","Find the Informant"];

exit

Moerderhoschi ist offline