Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 11:56   #29 (permalink)
Dirk87
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Hee Bub... nur weil Dir 0,015% meiner Posts nicht gefallen, brauchst Du hier nicht den Helden in grünen Strumpfhosen raushängen lassen... ich bin mir gaaaaaaanz sicher, dass Aussagen wie Du sie mir vorwirfst, 100%ig Schuld an Usermangel in einem Forum sind... ganz klar... hast ja recht... wie wäre es mal zur Abwechselung von Dir etwas zu lesen, was zur Lösung von Problemen anderer User beiträgt? Das wäre sicherlich sinnvoller, als sich hier wie die IT-Polizei aufzuführen!

@Dirk87
Also ich habe das Problem jetzt mal über einen Auslöser angegangen... in die Bedingungszeile folgendes:

Code:
vehicle player isKindOf 'AIR' && typeOf player != 'USMC_Soldier_Pilot' && !((vehicle player) isKindOf 'ParachuteBase')
...heisst, dass nur die gewünschte Pilotenklasse den Heli fliegen kann.

In die Aktivierungszeile das hier:
Code:
if (player == driver vehicle player) then {player moveInCargo vehicle player};
Damit wird man von dem Pilotensitz in den Frachtraum versetzt.

Hier die Beispielmission dazu: >> click <<

Einzige Problem was noch besteht ist, dass jetzt halt der Pilot wieder auf den Pilotensitz zurückgebeamt werden muss... sonst gibts Leichtmetallschrott...

Da hab ich mich aber noch nicht rangewagt, vielleicht hat da wer noch ne Idee?!


es geht schon. nur ist es so.
du kannst nicht als pilot einsteigen. wirst dan wieder raus geschmissen.
bist du dan aber im heli als passagier kannst du zum pilotensitz weckseln und wirst aber nicht rausgeschmissen.

das komische ist ich kann im editor nicht nach vor zum piloten weckseln.
das geht erst wenn ich die mission gepackt habe und sie auf einem server ist.
__________________


Dirk87 ist offline