Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 07:58   #26 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Man kann im Modell/Config rudimentär bestimmen von wo aus was zugänglich ist.
Das macht bei diversen Fahrzeugen auch Sinn, bei anderen wiederum nicht, manchmal ist das auch unsinnig definiert worden.

Im normalen Hummer z.B. kann man platzmäßig bequem von jeder Position auf die andere wechseln, bei einem LKW sieht es da anders aus.
Das kann man wohl noch in der Fahrewrkabine hinbekommen, aber der Wechsel von Hinten zur Fahrerkabine sollten wohl Actionfilmen vorbehalten bleiben.

Wie auch immer, wenn der betroffene Platz durch eine ranghöhere KI oder durch KI einer anderen Gruppe besetzt ist kann man nicht mit der den Platz tauschen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline