Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 08:20   #2 (permalink)
BTK
Newbie
 
Benutzerbild von BTK
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Flensburg
Alter: 37
Beiträge: 36
Standard

Hiho,

das UAV Problem klingt danach, das dass UAV Panik bekommt (weil es Gegner gesehen hat) oder zum Angriff ansetzt. this setBehaviour "Careless"; und this setCombatMode "Blue"; sollten helfen.

Hier noch die Biki Links für die beiden befehle: setBehaviour setCombatMode


Zum 2. Problem hab ich so spontan keine Lösung. Vielleicht eine kleine Cutscene einbauen, die das Auto zeigt? Man könnte die Kamera ja so positionieren das es rüberkommt wie aus der First-Person-Sicht. Bin gerne behilflich wenn du nicht weißt wie man Cutscenes macht.
__________________


Geändert von BTK (26.08.2010 um 08:23 Uhr).
BTK ist offline