Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 05:13   #1 (permalink)
Dusty Bones
Newbie
 
Benutzerbild von Dusty Bones
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: München
Beiträge: 2
Dusty Bones eine Nachricht über MSN schicken
Icon5 Bitte um hilfe bei AddonSync 2009 Servereinrichtung

Morgn liebe Forumsmitglieder... kaum angemeldet und schon die erste Frage...

Ich stehe vor dem Problem, einen AddonSync Server einzurichten, in der neuesten Beta Version von Yoma... Soweit so gut, Programm ist installiert, läuft auch, das ganze ist ein Win 2008 64-bit Server, und gleichtzeitig auch der Gameserver des TLA-Clans.

Leider habe ich nirgends ein HowTo oder eine Beschreibung gefunden, wie ich das Tool zum laufen bringe, bzw. wie ich es als Server einrichten kann, so das die einzelnen Clanmember eben einen automatischen Add-On Abgleich haben und alle auf demselben Stand sind... Hat jemand da vielleicht eine gute Anleitung dafür ? Auf Yoma´s Seite ist es zwar erklärt, jedoch für die "alte" Version nicht für die neueren *seufz* Um baldigste Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar, denn wahrscheinlich stell ich mich einfach nur mal wieder zu blöd an *megaseufz*

Also lieben Dank euch schonmal im Vorraus und ich hoffe ihr habt da was parat

LG, Dusty
__________________
Laut §328 des deutschen Strafgesetzbuches wird mit 5 Jahren Haft oder Geldstrafe bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Dusty Bones ist offline   Mit Zitat antworten