Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 17:58   #20 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 48
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Ich habe zwar nichts zur Lösungsfindung beizutragen, bin aber auch dafür Rechtschreibfehler etc. anzumeckern, wenn es sich häuft.

Buliwyf: hast meine volle Unterstützung bei dem Thema, aber ein wenig hart war Dein Ton mit diesem Satz "also geh` mir nicht auf die Eier und kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiss.." schon.

Wie war das doch gleich, man sagt salopp "der Klügere gibt"
bedeutet das nun, das bald die Dummen regieren ?

deswegen gebe ich nicht nach. Bleib bei Deiner Meinung Buliwyf

Könnten wir uns bitte auf das Thema konzentrieren? Ich bin auch gern der Dümmere, wenn ich nichts mehr von dem Vogel da oben lesen muss...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten