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Alt 25.08.2010, 17:44   #11 (permalink)
Rockhount
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Hier die verbesserte Variante:
Code:
_ziel = _this select 0;
_rand = _this select 1;
_zeit = _this select 2;
_zeit1 = _this select 3;
_zeit2 = _this select 4;
_re = _this select 5;

sleep _zeit;
for [{_iX = 0}, {_iX < _re}, {_iX = _iX + 1}] do {
Bomb= "Sh_105_HE"  createVehicle [(getPos _ziel select 0) + random _rand,(
getPos _ziel select 1) - random _rand, 0];
sleep _zeit2;
Bomb= "Sh_105_HE"  createVehicle [(getPos _ziel select 0) - random _rand,(
getPos _ziel select 1) + random _rand, 0];
sleep _zeit2;
Bomb= "Sh_105_HE"  createVehicle [(getPos _ziel select 0) + random _rand,(
getPos _ziel select 1) + random _rand, 0];
sleep _zeit2;
Bomb= "Sh_105_HE"  createVehicle [(getPos _ziel select 0) - random _rand,(
getPos _ziel select 1) - random _rand, 0];
sleep _zeit1;
};
Bei Akt.
Code:
null = [ziel,50,10,30,0.5,40] execVM "arty.sqf";
ziel = Namen des Ziels
50 = Verstreung der Arty in Metern
10 = Wartezeit bis das Script/Artilleryeinschläge anfangen
30 = Nachladezeit der Arty in Sec.
0.5 = Zwischenzeit der Einschläge während einer Runde
40 = Anzahl der Runden

Das Scipt ist allerdings für 4 Arty`s konstruiert, will man mehr oder weniger muss man diese Einträge hinzufügen oder entfernen:
Code:
Bomb= "Sh_105_HE"  createVehicle [(getPos _ziel select 0) + random _rand,(
getPos _ziel select 1) - random _rand, 0];
sleep _zeit2;
__________________

Geändert von Rockhount (25.08.2010 um 17:47 Uhr).
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