Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 16:44   #16 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 49
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von SniperWolf Beitrag anzeigen

Und das gibt dir das Recht andere ewig wegen ihrer Rechtschreibung zu kritisieren? Wenn dich das so stört, dann such dir doch ein Forum auf deinem niveau. Genau wegen Spastis wie dich und denen die ewig nur sagen können "benutz die Suchfunktion" oder "gab es hier schon 1000 mal" gibt es hier kaum Mitglieder in solchen Foren

Aber naja okay ich halt mich da lieber raus, aber ist schon scheisse wenn man soviel Kritik austeilen kann aber kein bisschen selber welche verträgt, was?! ;-) Wirklich peinlich sowas...

Hee Bub... nur weil Dir 0,015% meiner Posts nicht gefallen, brauchst Du hier nicht den Helden in grünen Strumpfhosen raushängen lassen... ich bin mir gaaaaaaanz sicher, dass Aussagen wie Du sie mir vorwirfst, 100%ig Schuld an Usermangel in einem Forum sind... ganz klar... hast ja recht... wie wäre es mal zur Abwechselung von Dir etwas zu lesen, was zur Lösung von Problemen anderer User beiträgt? Das wäre sicherlich sinnvoller, als sich hier wie die IT-Polizei aufzuführen!

@Dirk87
Also ich habe das Problem jetzt mal über einen Auslöser angegangen... in die Bedingungszeile folgendes:
Code:
vehicle player isKindOf 'AIR' && typeOf player != 'USMC_Soldier_Pilot' && !((vehicle player) isKindOf 'ParachuteBase')
...heisst, dass nur die gewünschte Pilotenklasse den Heli fliegen kann.

In die Aktivierungszeile das hier:
Code:
if (player == driver vehicle player) then {player moveInCargo vehicle player};
Damit wird man von dem Pilotensitz in den Frachtraum versetzt.

Hier die Beispielmission dazu: >> click <<

Einzige Problem was noch besteht ist, dass jetzt halt der Pilot wieder auf den Pilotensitz zurückgebeamt werden muss... sonst gibts Leichtmetallschrott...

Da hab ich mich aber noch nicht rangewagt, vielleicht hat da wer noch ne Idee?!

__________________

Geändert von Buliwyf (25.08.2010 um 16:59 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten