Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 15:24   #210 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Es geht doch hier um PvP, Arma und PR. Warum gehts wohl jetzt nicht um CoD?

Fakt ist das Arma sicherlich eine gute Basis für Millitärsimulationsmod (oder wie mans nenn soll) IST! Nur grade WEIL Arma so vielfältig ist, was Mods angeht, FEHLT Arma eine Art Struktur, ein roter Faden. Würden sich die ganzen Modder von den 10000 Mods die es gibt mal lieber zusammen tun und an einfach nur EINER Mod arbeiten, gäbe es eine rießen Mod und vorallding STRUKTUR!


Nur leider sind die meisten Modder zu sturr und zu famegeil, mit dem sie sich sowieso kein Eis kaufen können.


PR ist in meiner Hinsicht wie gesagt leider die einzige Aussicht auf ein tägliches, teamplaygeprägtes PvP gaming in Arma, was dann auch noch realistisch ausfällt.

Das Arma ne eigene Community hat respektiere ich, doch denkt auch an die anderen, die Arma ne Chance geben wollen und auf realistischer Basis ZUSAMMEN zocken wollen. Die PR Community.
Ob PR sich durchsetzt oder nicht steht wirklich noch in den Sternen, wobei mir das gefällt was ich sehe und ich natürlich große Hoffnung darein setze. Abwarten und Tee trinken, ich bin jetzt erstmal zocken. Viel Spaß noch.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten