Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 15:08   #206 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Dann sind die Leute aber, die sich als "hyperrealistisch" bezeichnen der eigentliche Witz.

Weil mal ganz ehrlich. Wenn man den Krieg simulieren möchte, sollte man den Krieg schon kennen. Den dort fährt NIEMAND... NIEMAND NIEmAND NIEMAND mit einem Panzer alleine durch die Gegend, weil er das Gefühl hat das seine Teamkameraden nichts taugen etc. Ebenfalls ist eine KI nicht mit echten, menschlichen Reaktion zu vergleichen, wenn Menschen nach Regeln handeln, die das aussehen des Schlachtfeldes nur noch realistischer gestalten.

Clans die was weiß ich, Formationen trainieren etc. sind bei PR gut aufgehoben da man hier diese ganzen Sachen in *live erleben kann und nicht gegen einer KI und einem Schwierigkeitsgrad.

*Also gegen Menschen erleben kann.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten