Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 21:53   #179 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

da tust du vielen hier Unrecht. Behauptet nämlich nicht jeder hier.

immerhin gibts schon eine PR-Mod und die Ankündigung, daß man die MP-Architektur von PR auf Arma2 übertragen will. Wer interessiert ist, kann sich das PDF-Handbuch zur BF2 Mod anschauen oder seit neuestem auch die Newsupdates zu Arma2:PR.

aber eben nicht PR-PvP. Soll ja nur ne Bereicherung der schon bestehenden großen Auswahl an MP-Modi werden. Ist echt nicht nötig, hier wieder soviel Schärfe reinzubringen.


Ich hab dir das doch schon mal erklärt: Eine generelle Idee auf eine neue Engine übertragen heisst bei NULL anfangen und dann kann es immer noch passieren dass einige Funktionalitäten nicht realisierbar sind.

Aber sprichsts es endlich richtig aus: BF:PR und ArmA2:PR
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten