Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 10:22   #1 (permalink)
Jack9183
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 14
Standard Suche fähigen und realistischen clan ohne verpflichtung

Hallo zusammen,

Ich suche einen fähigen Clan zum gemeinsamen Teamspiel in der AA2 Welt.

Zu mir:
27 Jahre alt,Männlich,aus Köln.
Spiele AA seit dem ersten Teil allerdings habe ich es jetzt länger im Schrank liegen lassen weshalb eine Einspielphase erst statt finden muss.
Meine Stärken liegen im Hubschrauber fliegen.Das behersche ich sehr sehr gut.

Nun zu dem was ich suche:
Einen Clan der im Durchschnitt mindestens ein Alter von 18 Jahren hat.Es sollte ein fairer Clan sein,ohne Verpflichtung denn ich lasse mir nicht vorschreiben wie oft ich wo dran teil nehmen soll.
Ein eigener Server wäre natürlich klasse muss aber nicht sein.Mir ist es wichtig das man sich versteht und zusammen Spass haben kann.Das heisst für mich auch das real gespielt wird.Also nicht jeder Spawnt und rennt auf eigene Faust los und macht was er will,nein es sollte eine Struktur und eine Planung bestehen.
Es ist immer Klasse wenn man eine Gruppe von 6 Mann aus fliegt,irgendwo ab setzt und die müssen schauen wie sie zum Ziel kommen in Scharren von Gegnern.
Das hat einen gewissen Reiz.Ich habe auch kein Problem damit eine gebühr zu zahlen für Erhalt des Servers so lange es sich in Grenzen hält.
Zu meinen weiteren Hobbys zähl das Online spielen beim Battlefield bad Company2 so wie die Online Fliegerei mit Microsoft Flight Simulator(habe eigene Community),und das Modellhubschrauber fliegen.

Ich bin ein guter Stratege und Teamfähig.
Also sollte jemand Interesse haben kann er sich bei mir melden.Freue mich auf jede Anfrage.

lg
Jack

Kontakt per skype oder ICQ.
Skype:malzbiermen
ICQ:109 757 686
Jack9183 ist offline   Mit Zitat antworten