Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 01:03   #1 (permalink)
MasterPL
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 2
Icon5 gegner spawnen lassen

moin alle zusammen,
ich habe vor eine Karte zu erstellen wo man am anfang erst noch einen heliflug vor sich und dann landet und man die anweisung bekommt ein dorf von gegnern zu befreien. nun ist aber mein problem dass wenn der heli in der luft ist , dass er sofort beschossen wird weil die gegner sofort bei missions start da sind und mich angreifen. ich möchte aber dass wenn ich in einen Auslöser hinein laufe die gegner spawnen. gibt es da einen möglichkeit ? ich weiß es nur von operation flashpoint 2 aber nicht von arma 2 . gibt es da ähnlichkeiten?
sry aber ich bin noch ein ziehmlicher anfänger .
danke im vorraus!
MasterPL ist offline   Mit Zitat antworten