Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 17:28   #1 (permalink)
Bruklin
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 40
Standard Arti eine gewisse Zeitlang in ein Gebiet schießen lassen

Halloa

ich habe ein Problem beim Scripten von Artillerie.

Ich wollte eigentlich hinbekommen, dass solange Gegner in einer Stadt sind an vordifinieren Positionen nach einer zufälligen Zeit (max 5min) artilleriegranaten einschalgen.Diese sollten aber nicht immer an den gleinen definieren Positionen einschlagen.

Das erstellen von Artilleriegranaten in der Luft durch einen Auslöser habe ich hinbekommen.
Mein Problem besteht jetzt darin dass ich nicht weis wie ich einen Auslöser mache der solange ein Script ausführt bis alle Gegner einen Bereich verlassen haben oder tod sind.
Außerdem weis ich nicht wie man durch einen Auslöser per zufallszeit Granaten über einem Zufälligen Marker.

Habe es auch schon probiert einer Ki Artillerie zu sagen sie solle ein Zeitlang auf ein Gebiet feuern, habe es aber auch nicht hinbekommen dass sie überhaupt auf große Entfernung feuert).
Bruklin ist offline