Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 19:28   #8 (permalink)
extraterrestrial
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 3
Standard

Das wird dann aber wieder (außer man baut Randomisierungen ein) alles von mir vorausgeplant und ist auch nicht in ein paar Minuten erledigt. Eine dynamische Situation in wenigen Minuten hinzubekommen scheint wohl am Besten mit Script ala DAC3 zu gehen.

Seltsam nur, dass die Cobras und A-10 laut oben verlinkten Post auf Gegner reagiert haben obwohl sie keine Wegpunkte hatten. Wahrscheinlich wegen des höheren Aufmerksamkeitsradius ...

€: auch in diesem Youtube Video gibt es ziemlich dynamische Action die laut Beschreibung "mal eben schnell zusammengebastelt wurde". Daher dachte ich es gibt einen Kniff das so ähnlich hinzubekommen (Gut für spontane Koop Sessions). Aber die Vorschläge in deinem ersten Post hören sich ja auch sinnvoll und einfach an ... werde ich einfach mal ausprobieren.

Geändert von extraterrestrial (21.08.2010 um 19:35 Uhr).
extraterrestrial ist offline