Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 14:31   #69 (permalink)
Empath
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Empath
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Köln / Tschernarussland
Alter: 42
Beiträge: 79
Empath eine Nachricht über ICQ schicken Empath eine Nachricht über MSN schicken Empath eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hmm ich dachte king homer hat bissel mehr Ahnung, um es selbst getestet zu haben, statt sich auf Aussagen irgendwelcher dubiosen Quellen zu verlassen

Da ich nun mal selbst u.a. in Hardware Geschäft bin, konnte ich mir die Gelegenheit net entgehen lassen.
Und kann meinerseits bezeugen , dass die Tipps von Arma2_Hardware_Support sehr sinnvoll waren und erst recht nicht aus der Gerüchteküche stammen. man geht natürlich in dem Fall von 1920x1200 als Standard Aufloesung und aktiviertem V-Sync als Voraussetzung.

Den Benutzer deswegen zu sperren finde ein bissel arm. Wir wollen doch gewisses Niveau beibehalten. Und hier geht es wohl um rein technische Beratung und Tatsachen - nicht um Meinungsbildung ?!
__________________
CPU: W3530@4 Ghz (1,3 Volt) Thermalright Venomous-X
MB: Gigabyte X58A-UD7 (F8c) , 24 GB Kingston DDR3-1600 CL9
Grafik:EVGA GTX580-950Mhz, Eizo SX2761W, Philips 52PFL9704H
Storage: Intel X-25E-32GB, X25M-160GB, 7xWD20EADS, Seagate 3TB
Tower: Fractal Design R3 @ 6x Noiseblocker PL-1, Corsair 1000W, LG-H20L
Clan Page
Arma2 Download Version


Geändert von Empath (21.08.2010 um 14:38 Uhr).
Empath ist offline