Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 13:45   #1 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard Sammlung empfehlenswerter Missionen

Ich mache mal einen Faden auf für Missionen, die Ihr gespielt habt und anderen empfehlen möchtet.

Bitte erwähnt jeweils, ob die Mission oder Kampagne SP, COOP oder PvP gespielt wird, ggf mit wievielen Spielern und ob, bzw. welche Addons erforderlich sind.

Ich mache den Anfang mit:




Titel: SP/COOP 4/keine Addons: "Steal the Car!" von Wiggum
Link: Armaholic.com - Steal The Car Co-04

Der Klassiker aus OFP ist schon in Arma1 und 2 übertragen worden, jetzt liegt es auch in OA vor. Man spielt dieses Mal auf tschechischer Seite. Neu ist, dass man nicht allein spielen muss, sondern drei Kameraden an seiner Seite hat. Der Purist kann sie natürlich am Startpunkt parken und solo spielen, wenn er möchte. Mir hat diese Änderung aber sehr gefallen.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten