Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 10:00   #6 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So gerstern Abend hatte ich dann nochmal die Flughafen Mission angespielt.

Vom Prinzip her hat alles Funktioniert und es war auch eine gute Mission.
Nur war es etwas zu einfach, ich glaube der Gegner hat nicht ein einziges mal auf mich geschossen gehabt.

Verbesserungsvoschläge:
  • Mehr infos im Briefing über vorgehensweise (Boot benutzen, Heli kommt um einem abzuholen)
  • Die Anzahl der Flugzeuge und Panzer korrigieren(im Briefing oder eben dann auf der Map) (ich meine, gelesen zu haben, dass jeweils nur eins vorhanden sein soll)
  • Entweder Tageszeit ändern oder andere Waffen-mit den jetzigen Waffen kann man nicht durchs Visier gucken, da ja alles dunkel ist
  • und wie bereits erwähnt, hat der Geger sich kaum gewehrt gehabt, also entwerder den Skill der Einheiten erhöhen oder auch noch ein paar Einheiten mehr. evtl. per Auslöser einen ganzen LKW voll mit Inf. versterkung zum Flughafen schicken, für Coop viel zu leicht
  • evtl. noch einen Alarm am Flughafen nach ertsen Schuss oder die Flugzeuge hoch gegangen sind (für die Atmosphäre)
Die andere Missi konnte ich nicht zocken, da ich dort auch wieder ähnliche Fehlermeldung erhielt, Nim irgendwas fehlt. Hast du das Addons "Nim Weather" noch in der Mission verbaut?


Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

...
Edit: was ich vergessen habe zu sagen ist das erst die Mission White Ghost gespielt werden sollte und dann erst White Night .

Welche jetzt... die hier genannten heissen anders als die im Download?

Alles in allem ist es schön einen neuen in der Missionsbastler Gilde begrüssen zu dürfen.

Danke für deine Arbeit, weiter so.


Edit: Nachdem ich alle angegebenen Addons (also auch die UKF kniften und CH47 reskin) mit geladen hatte, hat es funktioniert gehabt, hatte es vorher mehrmals versucht.

Geändert von AHTNTEPPOP (20.08.2010 um 10:03 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten