Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 09:20   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Bevor BIS im Gegenzug auch auf die Idee kommt den KI-Bereich und andere Dinge entsprechend der Cryengine zu limitieren ist mir der derzeitige dann doch lieber.

Grundsätzlich muß ich Dir aber in einem zustimmen, in punkto "guter Bedienbarkeit" sollte BIS deutlich mehr Lernbereitschaft zeigen.


BIS scheint einfach nicht klar zu sein, wie schnell sich die Mehrzeit in den Tools am Ende rechnet weil man deutlich schneller bessere Ergebnisse erzeugen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (20.08.2010 um 09:23 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten