Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 12:32   #4 (permalink)
Flo66
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Ok, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mein ArmA heute Abend mal so hinbiegen, dass ich mir ACE Version 1.3 herunterlade und alle benötigten Komponenten in ein separates AddOn Verzeichnis schmeisse, da ich eh immer alle ACE Komponenten zusammen starte.

Dann starte ich mein ArmA 2 bei Bedarf mit ACE 1.3 um die ArmA 2 Missionen zu spielen.

Die OA ACE Installation halte ich dann ganz normal über den SixUpdater aktuell.

Dann sollte ja alles nach Wunsch funktionieren

Einzig mit den CBA bin ich mir nun ziemlich unsicher ob die Six Updater Version von CBA nun zusammen mit ACE 1.3 genutzt werden kann, oder ob ich noch einmal eine separate ArmA 2 - CBA Version brauche. Da werde ich nun wohl noch ein wenig recherchieren müssen.

Grüsse,
Flo

Edit: Ok, hab's gefunden. Im CBA Download sind Versionen für alle Varianten vorhanden. Danke noch einmal für die Hilfe.

Geändert von Flo66 (19.08.2010 um 12:40 Uhr).
Flo66 ist offline