Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 20:46   #1715 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Könnt ihr euch eigendlich an den Nato-Oliv folierten 911'er Porsche errinern?
- Der mit der scharfen Schnitte als Fahrerrin?


Ich konnte mich noch sehr gut errinern, aber leider hab ich nur den Wagen gefunden, der Besitzer des Fhz. hat aber leider gewechselt das is jetztn Kerl


Der Typ meinte nur als ich ihn gefragt hab wie er an die karre gekommen ist, das die alte nicht mehr in ruhe gelassen wurde, seitdem sie damit im fernsehn war.


Jedenfall's baut er ihn jetzt stück für stück um, nen überrolkäfig und innenraum ist schon eingebaut!

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten