Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 11:03   #1 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard Community Base Addons als Server addon

Ich suche eine Lösung für ein Problem, welches ich der Dokumentation von devheaven leider nicht finde. Vielleicht können kju, xeno oder irgend jemand anders mir hier helfen.

Wir würden gerne auf unserem rootserver cba mit einbinden, um zum Beispiel zeus_ai nutzen zu können.
Nun gibt es aber offensichtlich das Problem, das cba selbst nun prüft, ober der Spieler cba mit eingebunden hat und gibt sonst Fehlermeldungen.

Nun wollen wir eigentlich den Server momentan noch frei von mods halten, welche verlangen, dass auch der Spieler diese installiert haben muss.
Somit können wir denen den Zugang gewähren, welche Arrowhead erst seit kurzem besitzen und noch die Vanilla Version benutzen.
Zudem sind halt nicht alle Fans von ACE, BWmod, SLX etc.
Unser Public Server soll also so lang wie möglich Vanilla kompatibel sein, da es ärgerlich ist, schöne Erweiterungen wie des BWmod auf dem Server zu haben, aber keine Spieler.

Gibt es einen Ausweg und wenn ja, wie wäre dieser?
__________________
est. 1848

boggler ist offline   Mit Zitat antworten