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Alt 16.08.2010, 12:24   #22 (permalink)
N939
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Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Netter Ansatz, ausbaufähige Idee!

Tipp:

Holt Euch paar Spezialisten ins Boot und gestaltet den Missionsablauf überraschend! Ein paar Zusatzmissionen, paar Einschränkungen (oder Boni) etc. etc. bringen dann die notwendige Motivation, hier auch den nächsten Sektor frei zu spielen (schalten).

Ein simples - "Beseitige den nächsten Sektor von zufällig generierten Feinden..." ermüdet das Spielprinzip wahrscheinlich auf Dauer.

Hi Blackland,
Das mit den Boni ist in Arbeit, wir wollen eigentlich bisschen von dem Vehicle Gamplay wegkommen !
Ist jetzt am Anfang wenn noch nicht so viele Spieler drauf sind (nur 5 - 7) nicht anders möglich da man es als Inf mit 5 Spielern einfach nicht weit bringt !
Sollten einmal mehr Spieler drauf sein dann soll die Mission ausgeglichen mit Fahrzeugsupport und Inf sein (deshalb auch die schnelle Respawnzeit von den Transporthelis)

Um das Gamplay interessanter zu gestalten sind heute ein AH64, sowie 2 Panzer entfernt worden.
Die A10 wird in zukunft als Bonus erscheinen nachdem die ersten Sektoren eingenommen sind, da es mit einem guten A10 piloten einfach zu schnell geht !
Einmal durch und ne ganze Stadt liegt in Schutt und Asche

Gruß
Max
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