Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 23:03   #139 (permalink)
piTu
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

wär ich ne fliege wär mir vor lauter kopfschütteln selbiger schon abgefallen...

ich muss ja ma sorry @ burns sagen. hattest doch recht. dat is ne reine PRM werbeveranstaltung hier. mit teilweise aggressivem ton und argumenten die nicht nur vorne hinken. so muss es den omis bei ner heizdeckenkaffeefahrt gehen.

ganz schön verbohrt die pr´freunde.

naja, kannste machen nix. ich find leider keinen download ums in arma zu testen (ging hier doch um arma, oder bin ich im falschen forum?).

ich klinck mich aus dieser mono-diskussion aus.
vllt bau ich nu n mod bei dem alle genau so spielen müssen wie ich es verlange. ansonsten autokick mit deinstallationsroutine. so wie ich arma spiel isses eh am tollsten....

schade, dachte dieser fred sollte in ne andere richtung gehen.

naja, ich hab ja noch aas. und glücklicherweise mumble/ts.

piTu ist offline   Mit Zitat antworten