Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 20:15   #132 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Oh man das liegt aber nicht am Game oder an der Mod sondern an den Leuten die das Spielen.

Nein. Willst du mir sagen, das der Großteil (!) der ArmA Spieler CoDler ist, die lieber einen auf Rambo machen anstatt im Squad zu spielen? Das macht kein Sinn, die Leute die ArmA spielen sind größtenteils erwachsen und nicht auf instant Action wie in CoD aus und auch eher Teamplayorientiert, sonst würden sie nicht ArmA spielen.

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ich bin mir zu 100% sicher das man bei PRM auch Scheiss Server mit Idioten die nur Kacke bauen findet oO

Klar gibts Idioten (gibts überall), nur die haben kein Spaß am Spiel (andauerendes sterben, keine freie Kit wahl, Spawn nur in der Mainbase und damit ewige Laufwege, keine Panzer sowie Flugzeuge, etc. pp.) und werden schnell vom Server befördert.

In den letzten 2 Monaten habe ich einmal erlebt das wir einen Teamkiller im Team hatten und der war nicht lang da. Immer mal wieder gibts welche die Fahrzeuge wasten, die aber auch schnell gekickt werden. Vielleicht gibt es sogar scheiss Server, aber ich kenn keine, weil die scheiss Server dann einfach nicht besucht sind und eh keiner darauf spielt. Möchte man das Spiel lernen (z.B. Fliegen) gibts dafür bestimmte COOP Server, da kann man auch scheiße machen, wenn man möchte.

Geändert von Blubbi (15.08.2010 um 20:19 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten