Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 20:03   #128 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Blubbi wie oft hast du AAS gespielt? Wie oft im Team? Mit TS3/muble ingame Voice?

Seit ich ArmA2 habe, bis auf 3 Matches, nur AAS. Ich denke auf gute 40-60 Stunden komme ich. Im Voice war ich dabei nicht, was daran liegt das ich VoIP bevorzuge und natürlich sehen wollte, inwiefern das Public Play funktioniert! Allerdings habe ich mit ein 2-3 ArmA'lern mal 1-2 Matches gespielt, mit Skype. Aber auf dem "Public Voice" war ich nicht.

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wie oft A&S ProMode? Wie oft ET/ET:QW? Wie oft andere PvP Games dieser Art ausser PR?

A&S ProMode: Nur davon gelesen, keine Möglichkeit dazu gehabt:
ET/ET:QW: Beides sehr ausführlich.

Andere PvP Games? Naja, "Alles" zu sagen wäre übertrieben. Aber von Quake, UT, Call of Duty bis Battlefield ist eigentich "alles" dabei. Nebenbei bin ich auch noch PvPler in Eve Online sowie Guild Wars, falls die das was sagt.

Auf was möchtest du hinaus mit diesen Fragen?

Um gleich vorwegzunehmen: Ich weiß das ich ähnliches Teamplay wohl im ProMode bzw. mit Teamspeak bekomme. Aber das ist nicht der Grund, wieso ich diesen Thread eröffnet habe, es geht um eher um das Public Play.

Geändert von Blubbi (15.08.2010 um 20:06 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten