Eure Diskussion hat sich seit dem ersten Post nicht wirklich weiter entwickelt.
BI setzt es nicht um.
Daran wird sich nicht viel ändern lassen. Bestenfalls wenn PR:A2 ein sehr großer
Erfolg wird (wie damals bei CTI; deshalb haben sie auf Warfare gesetzt).
Wieso setzt es AAS nicht um - habt ihr euch das ma gefragt?
Wie sieht es mit anderen existierende PvP GameModes aus?
Zudem ist PR:A2 sicher nicht des Weisheits letzter Schluss. Meint ihr nicht?
Wie und wie gut das PR:A2 Team das Konzept umsetzt, muss und wird man abwarten.
Es scheint ihr habt selbst noch nicht mitbekommen, dass das PR2:A2 Team keine
PR Devs sind. Sondern neue Leute versuchen das PR Konzept auf A2 zu portieren;
das unter der PR Brand. Das ist n gewaltiger Unterschied.
In Bezug auf ArmA bleibt nicht mehr als meinen ersten Post zu verweisen;
Die Diskussion hat leider bisher nicht mehr viel ergeben:
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside)
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside)