Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 15:40   #105 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ich werde mir jedenfalls PR: ArmA 2 angucken.

danach bist du herzlich eingeladen, über PR mitzureden. Wenn du vorher mitreden möchtest, mußt du dich an BF2-PR orientieren. Da kriegste auch ne Vorstellung von dem PR-Spielmodus.

@honkitonk
wenn immer dieselben "Einwände" kommen, kommen immer dieselben Antworten. BF2:PR hat hier sehr viel zu suchen, weil man dort gucken kann, wie es funktioniert.
Zum (immergleichen) Einwand, daß Squadzwang schlecht ist, kommt meine (immergleiche) Antwort, daß auf Publicservern mit hohen Spielerzahlen Squadzwang eine bewährte Methode ist, Teamplay sicherzustellen. HINZU kommen deine Vorschläge, die allerdings in der BF2:PR-Mod schon Realität sind. Muß man sich halt mal anschauen (hab ich das schon gesagt?)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (15.08.2010 um 15:46 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten