Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 16:39   #103 (permalink)
honkitonk
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Sach mal wirds einigen hier nicht langweilig ständig das gleiche zu palabern? Es gibt kein PR für ArmA2 und der BF2-Mod hat hier nix zu suchen. (Punkt)
Einfach mal die reinen Features diskutieren ohne sie auf eine Mod oder sonst was zu beziehen und schon hat man eine offenere Diskussion, wo es nicht un fanboys, sondern um Spielspaß und Spielprinzipien geht.

Aus meiner Sicht ist ein Squad-Zwang schlecht. Viel mehr würde ich es begrüßen, dass der Realismus so weit wie möglich gesteigert wird, so dass es definitiv unmöglich ist alleine zu überleben, und man mit "seiner" Aufgabe trotzdem ausgefüllt ist. Es ist einfach viel praktikabler fürs Teamplay, wenn die Fähigkeiten der Leute so begrenzt werden, dass das ganze nur durch Teamplay zu schaffen ist. Insofern ist ein "begrenzendes" Klassensystem, immer sinnvoll.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten