Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 16:15   #100 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Aber der von BF2 sehr wohl

Nun, ist ja auch berechtigt, jedenfalls wenn man Leute fragt die PRM/ArmA2 spielen.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

AAS, DM, CTF, CTI, und weiss der Geier was es schon alles gibt sind keine Alternativen?

Alternativen in Form von anderen Spielen, meinte ich.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das kann ich schon wieder nicht nachvollziehen, und genau da liegt imho auch der Hund begraben. Ich habe in diesem Thread schonmal angedeutet das eh alles fürn Popo ist, solange 90% der Community ihr eigenbrödleriches Verhalten nicht ablegen.

Meinst du nun eher die ArmA oder PRM Community?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Solange sich dieses Unverhältnis nicht ändert, ändert sich auch an der Situation jeder beliebigen Spielmodi im MP nichts. Und das kann man auch nicht wegmodden!

Wird PR für ArmA released, treffen aber zwei Community aufeinander: Einmal diejenigen, die PRM spielen und neu in ArmA sind und diejenigen, die von ArmA sind und PRM kennenlernen möchten. Die eingeschworenen "ArmA-Fanbois" bleiben bei ArmA.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten