Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 16:11   #99 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Aber der von BF2 sehr wohl

Ich spiele ja Regelmäßig AAS und zwar im Mumble und Teamplay ist schon sehr vorhanden. Squads gibts dort auch.

Wer aber Lone Wolf machen will kann das auch und auch damit seinen Spaß haben.

Wenn man bei PR: BF2 gezwungen wird in Squads zu gehen und Teamplay zu machen ist irgendwas ja auch verkehrt. Wie war das man stirbt alleine im Panzer oder so?

Also da ist es mir viel lieber, so wie es in Arma gelöst wurde.


Schawchsinn. Man kann nur nicht alleine in einem Panzer gehen, SOLLTE der Fahrer aussteigen und sterben, kann der Gunner zwar noch dirn bleiben (in der gunner Position) aber sobald er die Position verlässt, kann er nichtmehr auf den Gunnerplatz switchen. Soll bewirken das Fahrer nicht aussteigen und zu Rambos werden etc.

Und doch, es ist das wahre... wenn keine "ich will nur alleine durch die Gegend laufen" Leute das Game laden. Denn wie schon gesagt, Leute die TEAMPLAY WOLLEN, werden sich nicht gezwungen sehen bei ihrem Squad zu bleiben etc.

Geändert von JSR (15.08.2010 um 16:19 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten