Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 16:00   #94 (permalink)
Blubbi
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Der einzige Grund warum das so ausufert ist doch, dass einige PR (Für OA) total in den Himmel Loben und man hat noch nichts wirklich darüber gesehen. Dann kommt noch die Arrogante haltung von den Fans und den Entwicklern ... Bombige Stimmung Garantiert...

Und zu der BF2 Mod: Andere Entwickler nur gleicher "Publisher" - das sagt noch lange nichts darüber aus wie die Mod wird

Es kann durchaus sein, dass ich von der Mod total begeistert bin wenn sie Erscheint, aber man soll den Tag nicht schon am Morgen Loben...

Dir ist aber schon klar, das es hier im Thread nicht um Project Reality für ArmA2 geht, sondern an dem was PRM für BF2 drin hat, oder? ArmA: PR ist hier nur ne Randerscheinung, da de Mod vom selbem Team ist und in die selbe Richtung gehen soll, um die es hier im Thread geht. Allerdings wird hier keineswegs der ArmA: PR Mod gehyped oder gelobt.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten