Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 15:45   #91 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@burns
was hälst du davon, in Zukunft alle postings zu löschen, die ihr emotional gestörtes Verhältnis rund um PR kundtun? Wird ja dann doch irgendwann langweilig.

Ich würde es vorziehen das sich alle daran erinnern wie alt sie sind und dementsprechen handeln, zudem möge jeder der nicht zu einer vorzeigbaren Diskussion in der Lage ist, sich das Posten doch verkneifen.

Wenn ich mein Maß hier anlege, könnte das übers Ziel hinausschiessen


Was aufhören muss, ist die Argumentation mit einem nicht greifbaren Synonym.
Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder. Ihr wolltet euch über den Zustand und eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten vom PvP in OA unterhalten. Dabei kann es nicht angehen, daß zuweilen Antworten kommen wie z.B. folgende, welche eigentlich gar keine Diskussionsbereitschaft suggeriert, sondern imho "blindes in den Himmel Gelobe" ist.

Zitat:

Es geht hier darum, wie man den ArmA PvP MP verbessern könnte, anhand vom Project Reality Mod, der ja auch kein Arcade-Shooter mehr ist (wie BF2).

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten