Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 12:44   #13 (permalink)
speznasecollin
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 15
Standard

Moin Christopher,

erst mal vielen Dank für die Geduld am Anfang, ich hatte ja schon eine leichte Krise, nachdem mein Arma den Dienst versagte. Manöverkritik: Die Map hat Potential und Du bist ja von Deinem Real-Life-Anspruch schon etwas abgewichen, siehe Respawn. Ich würde mir ein paar markante Objekte Punkte, Hinweisschilder oder andere Hilfen wünschen um etwas schneller die eigene Position ermitteln zu können. Die Menge an Scripten verursacht ja ein paar Probleme, vielleicht ist weniger mehr? Die Map lebt von einer großen Menge Spielern, für die die "Spielbarkeitslatte" ziemlich hoch hängt, also nichts für Anfänger! Dies ist aber auch positiv. Ich würde vorschlagen, einen festen Trainingstag zum Optimieren und üben einzurichten!

Dranbleiben CJ

Gruß

Collin
speznasecollin ist offline   Mit Zitat antworten