Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 13:58   #77 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

da ja jetzt mit ACRE das funken realitaetsnah in ArmA eingefuehrt wurde habe ich mir gedacht ich lade mal die "Taschenkarte Fernmeldedienst aller Truppen Nr.9 Durchführung des Sprechfunkbetriebes im Heer" hoch da viele gar nicht wissen mit dieser neuen Funktion richtig um zu gehen und viele funksprueche mit "aehhhhmmmm" anfangen

dies soll auf keinen fall als belehrung oder zwang zum richtigen funken zu sehen sein sondern nur als Hilfe fuer die jenigen die es interessiert!!!

gruß

hoschi


Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Taschenkarte Fernmeldedienst aller Truppen Nr.9.pdf (1,22 MB, 6099x aufgerufen)
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten