Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 15:45   #1 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard Prototype ZONES V0.1 BETA

Hi,
vieleicht kennen mich schon manche von euch durch mein BusDriver Projekt
Jetzt gibts auch was für die, die lieber in Krieg ziehen als Bus zu fahren !
Die Mission heißt "Prototype ZONES" und es geht darum nicht nur Städte einzunehmen sondern ganze Sektoren.


(bild aus dem Editor)

Es gibt also 5 Sektoren, die eingenommen werden müssen. Das ist, finde ich und auch die Tester mit denen ich gespielt habe, besonders reizvoll, da nicht alles auf eine Stadt stürmt sondern der ganze Sektor abgesucht und bereinigt werden muss.

Gibt auch noch einiges an Features (z.B. C130 Cargoload ...) die liste ich jetzt nicht alle auf
schaut euch einfach mal meine Hompage www.rihg.net an, da werden fast täglich News vom fortschritt gepostet !

Infos:
- Spieleranzahl: 32 (muss sich in der Testphase ergeben ob das zu wenig ist)
- Gegenwehr: Zufällige Typen, Anzahl, Wegpunkte der Feinde ! Große Städte werden von den Feinden besonders gut verteidigt. Zufällige patrouillen im ganzen Sektor. Bis zur Zerstörung eines Radiotowers, zufällig positioniert im Sektor, wird der Feind Unterstützung durch Heli, Flugzeug, Fahrzeug anfordern.
- Viele kleine eyecatcher: findet es selbst heraus (RampPad siehe hompage)

Desweiteren würde ich euch gerne auf einen Publicbeta Abend z.B. am Samstag (14.) + Sonntag (15.) einladen !

Hoffe die Idee gefällt euch und ich glaube man kann viel draus machen (wir sind in Version 0.1 )

PS: Server läuft ab heute: RIHG.NET Prototype

Gruß
Max
__________________


Geändert von N939 (13.08.2010 um 17:19 Uhr).
N939 ist offline   Mit Zitat antworten