Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 13:34   #37 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Ich habe mich bereits gefragt, ob das Projekt "eingeschlafen" ist und freue mich, dass Du weitermachst.

Es gibt ein paar Missionen, die auf mehreren Inseln laufen. Ich weiß nicht, wie groß der Aufwand für so etwas ist, aber könntest Du vielleicht auch in Chernarus, Celle und anderswo Deine Busse fahren lassen?

Wenn der Grundstein gelegt ist dauerts 5min das ganze auf ne neue Insel zu bringen mann muss halt die Strecken erkunden aber ansonsten steht ja alles !
Chernarus könnt ich noch nachreichen hab aber Arma2 grad nich installiert nur OA aber vieleicht mach ich auch ein kleines Tutorial, dass sich jeder selbst auf seiner Insel den BusDriver installieren kann !

Gruß
Max
__________________

N939 ist offline